Austrian Dream enough said

Pipa

 

Dam: Heart hold on au coeur de verdon "Sascha"

Sir: CH Harmony Hill's Vigilante "Virgil"

DOB: 13.01.2015

black tri // MDR 1+/+

HSF4, CEA, PRA - PRCD - alles +/+

HD A, ED und OCD frei

Vollständiges Scherengebiss

ÖKV und ASCA registriert

Züchter: Philipp Harrer

Besitzer: Petra Gick

Co-Owner: Philipp Harrer

.....ich fahre mal schnell zu Philipp, Welpen anschauen, sagte ich zu Thomas (meinem Lebensgefährten). Nach 5 Minuten im Welpenhaus wars um mich geschehen und ich war total verliebt in das kleine Knäuel. Es war gleich klar, diese Maus möchte ich unbedingt haben. Danke Philipp, dass sie bei uns einziehen durfte.

 

Die Überlegung war....wie sage ich es Zuhause, dass ich mal wieder spontan einen Hund gekauft habe..... ok, nach einigen Überlegungen und 4 weiteren Wochen Wartezeit bis zur Abgabe.... wurde sie einfach ein Osterhaserl.

 

Wer kann so einem süßen Haserl schon widerstehen :-)? Meine Familie war sofort genauso verliebt wie ich und auch die anderen Hunde haben sie akzeptiert.

 

Pipa hat schon als Welpe alles genau beobachtet. Sie ist kein Draufgänger, eher im Hintergrund, und genau das liebe ich an ihr. Sie ist meine kleine Zuckerpuppe und liebt alles und jeden.