CH Keen Eye the great one for Lovefool

Denali

 

Dam: CH Goldcrest Sinfully Sweet

Sir: CH Goldcrest Cameo Captivator

DOB: 29.07.2015

DNA VP // MDR 1 +/+

HSF4, CEA +/+

PRA/PRCD +/-

Jährl. Augenuntersuchung frei // HD A0 // ED, OCD frei

Vollständiges Scherengebiss

ASCA und AKC registriert

Züchter: Rebekah Challans

 

 

 

Denali ist ein Ausnahmerüde. Ich danke meiner Freundin Rebekah von Herzen, dass sie mir dieses Juwel anvertraut hat. Für Denali bin ich im Dezember 2015 nach Alaska geflogen und habe dabei 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, nämlich einen wundervollen Hund zu holen und mein Lieblingsland zu besuchen und natürlich liebe Freunde zu besuchen. (war sicher nicht das letzte Mal :-))

 

Denali will immer gefallen, er hat das berühmte Aussie Lachen, was auch manchmal von "Nichtwissenden" falsch interpretiert wird. Er arbeitet sehr gerne und ist ein richtiger Streber. Denali hat ein wundervolles Movement und besticht durch seine Ausstrahlung. Er ist immer an meiner Seite, macht alles mit, ist unerschrocken und einfach ein Herzensbrecher. Seinen Welpen gibt er seinen wundervollen Ausdruck und sein kompaktes Gebäude mit. Es ist fast in jedem Wurf auch ein kleine/r Denali dabei:-)