Das sind wir


Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Steiermark. In unserem Haus leben mit uns momentan 11 Australian Shepherds, sowie 4 Katzen. Auf unserem 5000 m² großen Grundstück haben die Hunde genügend Platz zum Spielen und Toben im Rudelverband. Natürlich wird den Hunden mehr geboten als der Garten.

 

Wir gehen regelmäßig wandern (bevorzugt auf den Berg), arbeiten mit Hundetrainern oder trainieren unsere Hunde zuhause. Auch beim Ausreiten, meinem anderen großen Hobby,  sind die Hunde oft dabei. Unsere Hunde begleiten uns im Alltag und so ist es auch selbstverständlich, dass sie auch bei Ausflügen in die Stadt mitkommen. Je nach Kompetenz werden manche auch als Therapiehund ausgebildet und natürlich fahren wir auch regelmäßig auf Shows. Alle unsere Vierbeiner sind selbstverständlich auch vorzüglich als Kuschel- und Couchgenossen geeignet.

  

Seit über 20 Jahren bin ich dem Aussie Fieber verfallen und kann mir ein Leben ohne diese wunderbare Rasse nicht mehr vorstellen. Wir sind sehr glücklich, dass Bonnie, Gabby, Alice, Gunny, Denali, Karla, Pipa, Kowi, Rocket, Mia und Fibi Ihr Leben mit uns verbringen.

 

Unsere Hunde begleiten uns leider nur ein kurzes Stück in unserem Leben,

aber für den Hund sind wir sein ganzes Leben.